Wenn ich schreibe ...


dann liegt ein weisses Blatt Papier vor mir und ich male mir meine eigene, bunte Welt. Jedes Wort hat einen bestimmten Sinn und eine Bedeutung für mich. Jeder Satz ist wohl durchdacht und ausformuliert. Manchmal dauert es Tage, bis ein Kapitel beendet ist, machmal aber auch viel länger. Ich lebe, lache und weine mit meinen Protagonisten, die in dieser Zeit zu einem Teil meines Lebens werden. Nachts träume ich von ihnen und ihrem Schicksal und am Tage rede ich über sie. Nur meine Seele weiss, wie sie ihr Glück finden, in welcher Stadt sie leben und wie sie ihre Umgebung wahr nehmen. Ich bin Architekt, Maler und Landschaftsgärtner zugleich. Ich gestalte ihren Lebensraum, bestimme ihr Handeln und ihre Gedanken. Durch mich erwachen sie zum Leben. Doch manches Mal übernehmen auch sie die Handlung und ich lasse mich führen. Sie werden zu einem Teil von mir und ich werde ein Teil meiner eigenen Geschichte.
Und sobald ich das Fenster an meinem PC schließe, das Buch beende und die Tasten ruhen, dann hat sich ein Teil meines Ichs in meinem Roman, meinen Geschichten oder Gedichten verewigt. Und wenn ich eines Tages nicht mehr sein sollte, dann bleibt dieser Teil von mir unvergessen. Auch, wenn er nur im Keller schlummert oder auf einem Dachboden liegt ... Ein Stückchen meiner Seele, meines Wesens bleibt.

Donnerstag, 29. Januar 2015

Gewinner/in des Gewinnspieles der Schmuckfirma "Heartbreaker"


Ich möchte mich bei euch für die rege Teilnahme bedanken. Es haben mich einige Kommentare und auch viele Emails erreicht. Manche waren wirklich sehr emotional und ich habe sie gerne gelesen.
Leider kann es nur einen Gewinner bzw Gewinnerin geben.

So habe ich alle Namen auf einen Zettel geschrieben und mein Mann durfte ziehen :)

Die Glückliche ist

MANUELA

mit folgendem Kommentar.

( Liebe Christina, mir haben es wie du sicher schon bemerkt hast die Engel angetan. Die Angel auf der Muschelperle sind ganz besonders entzückend.
Manuela ) 

Bitte schicke mir eine Email an pinkyfisch-2009@gmx.de damit wir alles Weitere besprechen können.

Alle Anderen, bitte nicht traurig sein. Schaut doch auch immer wieder auf die Seite von Heartbreaker, dort findet ihr viel Interessantes und auch immer wieder Gewinnspiele.

Und auch hier wird es bald Neues geben - bleibt gespannt :)

Herzlichst, eure Chrissy / pinky


 
Wie einige von Euch schon wissen, bestimmen drei wundervolle Hobbys mein Leben. Das Erste ist das Schreiben (meine Bücher findet ihr hier auf der Seite) , das Zweite ist die Musik (ihr-webradio.de) und das Dritte ist wunderschöner Schmuck. 

Die ersten Beiden Hobbys findet ihr hier auf meinem Blog und über das Dritte, den Schmuck, möchte ich euch heute gerne berichten.

Vielen Frauen gefällt stilvoller Schmuck - ich bin da nichts Besonderes. Doch nicht jedes schmückende Silberstück berührt mein Herz so sehr wie die Ringe, Ketten, Ohrringe und Charmanhänger von Heartbreaker.
Diejenigen unter euch, die mich und meine "Selfies" kennen, werden schon einen Teil der Schmuckkollektion gesehen haben ... den Anderen will ich es gerne näher bringen.



Heartbreaker, die "kleine Schwester" von Drachenfels Design, begleitet mich nun schon seit mehr als 3 Jahren. 
Damals bin ich durch Zufall bei einem Juwelier aufmerksam geworden und haben mich "Hals über Kopf" in einen Kettenanhänger in Form eines roten Herzens verliebt - damit begann meine Leidenschaft, die nun schon so viele Jahre andauert. Mit den Jahren sind noch einige wundervolle Schmuckstücke dazu gekommen und es werden bestimmt noch viele Weitere den Weg zu mir finden - Geburtstag, Weihnachten und diverse Jahrestage machen es möglich. :)

mein erstes Schmuckstück :) 

Natürlich gibt es auch andere Firmen, die modischen Silberschmuck herstellen, doch Heartbreaker ist für mich etwas Besonderes, da der Schmuck mit so viel Liebe zum Detail hergestellt wird. Besonders bei den Charms ist wahrlich für jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei. Egal ob zum Thema "Oktoberfest / Wiesn", "Weihnachten / X-mas" oder auch "Urlaub / Sealife" - mit diesen kleinen Anhängern ist es möglich, die besonderen Momente des Lebens an seinem Armband zu sammeln. Für mich spielt das Thema "Meer" eine große Rolle und so darf ich ein Steuerrad und eine Muschel bereits mein Eigen nennen.


Jedes Schmuckstück besteht aus 925 Sterling Silber, ist nickelfrei und es werden wunderschöne Steine, wie zum Beispiel mein geliebter Topas, den ich mit besonderer Begeisterung trage, verarbeitet.

Wie sehr mich die Schmuckstücke in meinem Leben beeinflussen, kann man auch daran erkennen, dass ich meinen ersten Roman " Brennende Liebe" auf Grund von drei Charmanhängern geschrieben habe - es waren ein kleines, rotes Herz, ein roter Lippenstift und ein paar rote Lippen. "Rot steht für die Liebe", war der Titel der Kurzgeschichte, die ich zu diesen drei Charms schrieb - und daraus entstand der Roman.

 



Auch in meinem neuesten Werk - das aber noch nicht veröffentlicht wurde - spielt ein Schmuckstück aus der Schmiede von Heartbreaker eine Rolle. (Welches könnt ihr lesen, wenn es soweit ist :) )

Mein neuester Schatz ist die große Schneeflocke - natürlich mit echtem Topas in der Mitte - die seit dem Kauf mein ständiger Begleiter ist.


Vielleicht werde ich bald ein Medaillon mit meinem Namen und einem Seestern (link) mein Eigen nennen dürfen - der Valentinstag ist ja nicht mehr fern.


(Wink mit dem Zaunpfahl ;) )




Wie ihr seht, greifen meine liebsten Leidenschaften ineinander über und begleiten mich durch mein Leben.

Franziska von Drachenfels, die das Herz, der Kopf und die Seele dieser Schmuckstücke ist, ist mittlerweile zu einer guten Freundin geworden und auch weitere wichtige Menschen, die meine Leidenschaft teilen, habe ich auf der facebook Seite kennen und lieben gelernt.

Falls ihr gerne wissen möchtet, wie der Beginn meines Romans "Brennende Liebe" ist, dann schaut euch mein kurzes Video an - ich denke, jetzt werdet ihr wissen, warum mein Herz so sehr für Heartbreaker schlägt.



Gewinnspiel: 

Und weil Franziska von Drachenfels ein so großes Herz hat, spendiert sie den Lesern meines Blogs ein kleines, rotes Herz zum Valentinstag.


Beantwortet einfach folgende Frage:

Welches Schmuckstück aus dem Heartbreaker Shop lässt euer Herz höher schlagen und warum? Gibt es vielleicht eine besondere Geschichte oder einen besonderen Anlass dazu? 

Schreibt es hier als Kommentar (oder schickt mir eine Email an pinkyfisch-2009@gmx.de, falls ihr kein Google Konto habt oder nicht hier kommentieren wollt) und mit etwas Glück gehört das Herz bald einem von euch.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.2.2015 um Mitternacht und schon wenig später wird der Gewinner/ in auf meinem Blog hier bekannt gegeben. (Bitte vergesst dabei nicht, eure Email Adresse mitzuteilen, sonst kann der Gewinn später nicht verschickt werden)


Viel Glück! Eure Christina

Kommentare:

  1. Suuuper da treffen Leidenschaften aufeinander <3 da ich das wunderschöne heartbreaker Herz schon besitze drücke ich allen anderen die daumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke Dir für deinen ersten Kommentar. Herzlichst pinky ;)

      Löschen
  2. Das Herz mit den Flügeln ist wunderschön, es drückt sehr viel aus!
    Ich bin in einer frischen Beziehung, und genau dieses geflügelte Herz würde perfekt ausdrücken was ich ihr sagen will...
    Herzliche Grüße Lothar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs mitspielen :) Viel Glück! Oh ja, die Liebe ist was wertvolles und sollte unterstützt werden :) Alles Liebe euch. LG Chrissy

      Löschen
  3. Ich liebe alle Snowflakes, denn meine 2 kleinen Jungs sind als ganz besondere Flöckchen in mein Herz geschneit. Als nächstes wird wohl eines der Medaillons dran sein mit der Gravur My Life, in dem ich dann die Fotos meiner Knirpse mit mir trage. Denn sie sind mein Leben und mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs mitspielen :) Schöne Idee mit dem Medaillon :) Wirds bei mir ja auch irgendwann ;) Viel Glück! LG Chrissy

      Löschen
  4. Ich habe die Firma erst vor ein paar Tagen entdeckt. Ich habe mich dabei auch in ein Schmuckstück verliebt. Nämlich in ein Schmetterling <3 Der ist sooo schön <3 Aber auch das Herz ist echt toll und viele andere Stücke :)
    Lg Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs mitspielen :) Viel Glück! Und viel Spaß beim Weiterstöbern auf der Heartbreaker Seite :) Macht süchtig ;) LG Chrissy

      Löschen
  5. Ich enthalte mich natürlich auch der Verlosung (weil ich eh alles schon habe:))
    danke aber für den tollen Beitrag und allen Teilnehmern viel Glück!
    wünscht Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grinst :D Danke dir herzlich! LG Chrissy

      Löschen
  6. Hallihallo,

    Was für ein tollee Blogeintrag! Dem Text kann ich voll und ganz zustimmen, denn die Schmücker sind ganz bezaubernd <3!

    Im Moment gefällt mir die Schmucklinie von "Infinity" am Besten, das Armband sowie der Ring sind wundervoll! Aber auch die kleinen süssen Schneeflocken sind wunderschön.

    Liebe Grüsse an alle, Fibi (fi82@gmx.ch)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs mitspielen :) Viel Glück! LG Chrissy

      Löschen
  7. Mein Favorit ist die "Pommes-Gabel" von Rock-Charms. Rockmusik ist das was mich ausmacht. Ich liebe es und dieser Charm passt super zu mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs mitspielen :) Bald hast du sie ja :) Viel Glück! LG Chrissy

      Löschen
  8. Hallo Christina,

    ich mag auch total den Schmuck von Heartbreaker und Drachenfels für mich spricht diese Art von Schmuck etwas mystisches, gothisches aus. Ich mag es sehr gerne mich auch so zu kleiden und ja ein tolles Schmuckstück ist dazu passend. Persönlich mag ich sehr gerne Herze, Frösche und Elfen. Ich werde demnächst meinen 3. Hochzeitstag mit meinem Mann feiern und wir haben gesagt wir ziehen nochmal unser Hochzeitsoutfit an...dieser tolle Anhänger würde wirklich zu meinem beigen/weinroten Mittelalterkleid passen! Ich hatte an unserem besonderen Tag nämlich für mich persönlich kein besonderes Schmuckstück an (natürlich nach der Trauung mein Ehering).
    Liebe Grüße
    Elfentraum (Lara G.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs mitspielen :) Viel Glück! LG Chrissy

      Löschen
  9. Ich finde die Schneeflocke so wunderschön!Sie erinnert an Winter und Weihnachten und sie ist so gestaltet dass man sie sogar im Sommer tragen kann!
    Scarlet1987@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir fürs mitspielen :) Viel Glück! Oh ja, das stimmt wohl :) Ich mag sie auch sehr gerne :) LG Chrissy

      Löschen
  10. Danke auch an alle, die bereits per Email mitgemacht haben. Ich drücke euch allen die Daumen, dass das Herz zu dem oder der Richtigen findet.
    Herzlichst eure Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Das rote Herz ist wunderschön.Das würde mir sehr viel Glück bringen,weil ich sehr frisch verliebt bin.Mit der Kette kann ich jeden zeigen,dass ich vergeben bin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider weiß ich deinen Namen nicht ...Vielleicht könntest du mir noch mitteilen, wer du bist, sonst ist das mit der Auslosung schlecht. :)
      Herzliche Grüße Chrissy

      Löschen
  12. Ich liebe den Schmuck.Er macht mich glücklich, wenn ich ihn anschauen. Das Herz erinnert mich an meine Eltern, die immer für mich da sind egal was das Leben bringt. Und die Flügel sind ein Zeichen von meiner Oma, das sie immer an meiner Seite ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, habe aus versehen anonym angegeben

      Löschen
    2. Liebe Davina, danke dir für deinen Kommentar. Viel Glück und herzliche Grüße Chrissy

      Löschen
  13. hallo ich bin schon lange Fan des herrlichen und wunderschönen Schmuckes dieser Firmen und darf mich auch an 2-3 Stücke schon in meiner Sammlung erfreuen. Ich liebe die Herzen und Frösche und Engel besonders :-) Die Engel erinnern mich an meine zwei Engel und an meine Omi.


    Lg Steffi
    dame9280@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, danke für deinen Kommentar. Viel Glück wünsch ich und liebe Grüße, Chrissy :)

      Löschen
  14. Hallo Christina,
    ich kenne Heartbreaker/Drachenfels schon länger, in meiner Stadt gibt es einen Schmuckladen der diese Marke führt und dort habe ich zum ersten Mal vor einigen Jahren Schmuckstücke im Schaufenster bewundert.
    Mittlerweile besitze ich ein "My only One - Herz Anhänger mit Pfeil aus Silber & Brandlack" und mag es nicht mehr missen <3
    Letzten Juni haben wir eine Freundin in Heidelberg besucht und ein Besuch im Drachenfels-Shop war natürlich ein MUSS :D Meine Freundinnen mussten mich mit Gewalt rausziehen sonst stände ich wahrscheinlich immer noch drin :O
    Ich liebe den Green Froggy und vielleicht - aufpassen auch ein "Wink mit dem Zaunpfahl" an einen bestimmten Herrn!!!!! bekomme ich ja bald auch einen "Green Froggy, gr. Anhänger aus Silber mit Brandlack & Muschelkernperle" !!!!!
    In den habe ich mich total verliebt :D
    Aber eigentlich könnte ich noch viel viel mehr von Heartbreaker haben, aber.....
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra, vielen Dank für deinen Kommentar. Viel Glück und liebe Grüße Chrissy.
      p.s. Möge dein Wink seine Wirkung zeigen ;)

      Löschen
  15. Ein sehr schöner Bericht, ich finde es toll, wie deine Hobbys miteinander harmonieren. Ich liebe den Schmuck auch sehr und trage jeden Tag ein Stück davon.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen Dank für deinen Kommentar. :) Viel Glück und herzliche Grüße, Chrissy :)

      Löschen
  16. Das Herz würde gut zu mir passen, weil ich ein warmherziges Herz in mir trage.

    LG
    Anita

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anita fürs Mitspielen. Viel Glück dir. LG Chrissy

      Löschen
  17. Hallo liebe Christina!
    Da ich den Schmuck bereits kenne und ganz begeistert von ihm bin freu ich mich um so mehr über das Gewinnspiel :)
    Mein Liebling ist meine "Green Froogy" Kette die ich von meiner liebsten Freundin bekam als Zeichen das ich endlich meinen Traumprinzen finde :) Diese ist seitdem mein ständiger Begleiter!!
    Ich grüße dich lieb. Daniela

    lupohexerl@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, Danke für deinen Kommentar. Viel Glück wünsch ich dir. LG Chrissy :)

      Löschen
  18. Ich entscheide mich doch mal für das geflügelte Herz, weil es zum Valentinstag passt & weil wenn mein Herz auch Flügel hätte es augenblicklich und für immer zu meinem Schatz nach Belgien fliegen würde (obwohl es ja schon längst dort ist) I.L.Y <3 <3

    b.jt.1985@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar :) Ich wünsche dir viel Glück. Lass dein Herz gut fliegen :) Herzlichst pinky ;)

      Löschen
  19. An einem schönen Sommertag führte mich der Weg in den Drachenfelsladen in Heidelberg und was geschah ich verliebte mich in den Schmuck von Drachenfels und Heartbreaker.Immer wieder wenn ich in Heidelberg war war ein Besuch im besagten Laden Pfichtprogramm und so geschah es das mich "Farytale" die Elfe und auch "Owl" die Eule nicht mehr losliesen. Und irgendwann war ich Besitzer dieser tollen Stücke. Es war ein tolles Gefühl solche Teile zu haben. Es sind keine gewöhnliche Schmuckstücke es sind einfache Traumstücke die mich gerne jederzeit begleiten.Ich liebe sie :-* andreamariaeberhardt@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, den Shop in Heidelberg (und auch den in Stuttgart) kenn ich gut :) Ich wünsche dir viel Glück. Herzlichst Chrissy :)

      Löschen
  20. Hallo Christina,


    Mir gefällt dieser Anhänger mit Engelsflügeln sehr gut.

    Ich denke Engel begleiten uns auf unserem Weg und trösten uns, wenn wir traurig sind.


    http://shop.heartbreaker-schmuck.de/symbols-charm-flugel-aus-silber-mit-karabiner.html


    Lieber Gruß

    Melisande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für deinen Kommentar und viel Glück beim Gewinnspiel. Ja, ich glaube auch, dass Engel uns begleiten. Sei gut beschützt und herzliche Grüße Chrissy :)

      Löschen
  21. Mein Pearl of Angels ist mein erstes Stück von Heartbreaker gewesen und bislang auch das welches ich am häufigsten Trage. Es sind aber schon ein paar Teile hinzugekommen. Soviel kann ich gar nicht arbeiten und Geld verdienen wie ich bei Heartbreaker ausgeben möchte :)

    Wimmelbildmama@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Den Engel hab ich auch :) Das war das Zweite Stück und jenes wo.... smile :) Na, vielleicht wirst du ihn irgendwo wieder finden :) Viel Glück und liebe Grüße Chrissy

      Löschen
  22. mir gefällt besonders das herz mit dem pfeil und so ein pfeil hat das meine im jahr 2013 getroffen GLG conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar, aber wenn ich deinen Namen nicht weiß, dann wird es schwer dich als Gewinner/in zu ermitteln :) Herzliche Grüße Chrissy

      Löschen
  23. Wow, toller Bericht und die Schmuckstücke sind einfach soooo traumhaft schön.
    Es ist sehr schwer, sich da für eins zu entscheiden. Ich kuck mir die Seite oft an
    und durch. Mein Favorti wären, weil ich keine habe und die perfekt zu mir passen würden -> http://shop.heartbreaker-schmuck.de/green-froggy-ohrstecker-aus-silber-mit-brandlack.html
    Ich lieb den Froggy und Herzen und Silber sowieso!
    Einfach schick!

    Liebe Grüsse
    Cornelia

    WConny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Kommentar und viel Glück wünsch ich dir.
      Herzlichst Chrissy

      Löschen
  24. Gabriele ZwicklbauerMittwoch, Februar 11, 2015

    http://shop.heartbreaker-schmuck.de/myname/medaillon-mit-personlicher-gravur/myname-medaillon-zum-aufklappen-aus-silber-eismatt-mit-flugeleinhanger-inklusive-einer-gravur.html
    Mir gefällt dieses Medaillon am besten, ich würde in ihm eine Erinnerung an den geliebtesten Menschen verstecken. Das Herz mit den Flügeln berührt mich deshalb auch sehr.
    Gabriele (Zwicklbauer)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gaby fürs Mitspielen. Viel Glück. LG Chrissy :)

      Löschen
  25. Ein wirklich toller Bericht über den schönsten Schmuck den es gibt. Ich liebe Frösche, nicht nur als Schmuck sondern generell. Daher sind meine Favoriten natürlich die Frösche von Heartbreaker und Drachenfels: http://shop.heartbreaker-schmuck.de/ketten/green-froggy-libelle/green-froggy-kl-anhanger-aus-silber-mit-brandlack.html aber mir gefallen auch viele der anderen Kollektionen Mit Liebe zum Detail und einfach schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Bianca. Viel Glück wuünsch ich. LG Chrissy :)

      Löschen
  26. Liebe Christina, mir haben es wie du sicher schon bemerkt hast die Engel angetan. Die Angel auf der Muschelperle sind ganz besonders entzückend.
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Manuela :) Ich hlaube zu wissen, wer du bist :) Viel Glück. LG Chrissy :)

      Löschen
  27. Hallo, ich finde die Schmuckstücke alle toll, aber am besten gefällt mir der kleine Froggy :-) Meine Mail: argonia@online.de (Monika P.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und viel Glück. Liebe Grüße Chrissy

      Löschen
  28. Ich habe ein silbernes Herz mit einen goldenen Engel an ein Mädchen verschenkt was an Krebs erkrankt ist. Ich habe ihn als Glücksbringer verschenkt und hoffe jetzt ganz doll das er ihr Glück bringt. Ich hätte auch gern einen Froschanhänger mit einer Muschelkernperle die sind so zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und viel Glück! Liebe Grüße Chrissy :)
      p.s. auch für das Mädchen!! :)

      Löschen
  29. Meine Mail: stendaler41@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Super toller Bericht.
    Gerne mache ich bei deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Wunderschön finde ich die Meerjungfrau.
    http://shop.heartbreaker-schmuck.de/ketten/charms-maxi/sealife-maxi-charm-meerjungfrau-aus-silber-karabiner-mit-brandlack.html
    Sie hat für mich etwas unschuldiges, verzauberndes und schönes an sich.
    Einfach unbeschwert und frei!
    Ich finde alles was Meerjungfrau ist toll.

    Meine Email: evi-robert-holzner@t-online.de

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  31. Mein Heartbreaker-Lieblingstück ist der Kugelanhänger von Stars. Den hab ich während eines "dunklen"/traurigen Lebensabschnitts geschenkt bekommen... Und für mich ist der geschwärzte Anhänger wie ein Himmel, in dem Sterne scheinen. Wie kleine Lichtlein in der Dunkelheit. Wie Hoffnung... und genau DAS bewirkt schon der Anblick des Anhängers bei mir.

    Viele liebe Grüße - Susanne (sesperber@GMX.de)

    AntwortenLöschen
  32. Wenn die Farben uns verlassen;
    das Stundenglas zu Ende geht,
    langsam wird das Licht verblassen
    uns der Abendhauch umweht.
    Klug wird man erst spät im Leben
    mancher wird's auch nie und nimmer
    OWL - soll mir die Weisheit geben
    darum trag ich die Eule immer!

    Viele <3 liche Grüße von Ilse www.blut4knut@aol.com







    AntwortenLöschen
  33. Jedes einzelne Stück lässt mein Herz höher schlagen! Die Infernoherzen sind einfach traumhaft -> Liebe, Feuer, Leidenschaft!

    Und Amelie ma Cherie ist meine Lieblingsserie. Besonders der große Ring hat es mir angetan. Verspielt und doch klar, riesig und doch nicht overdressed. Und das Braun passt sooooo gut zu meinen Lieblingskleidern ;)

    Katta <3

    AntwortenLöschen
  34. Ich finde die Medaillons im allgemeinen wunderbar :) Sie sehen toll aus und man kann seine Familie immer dabei haben :)

    AntwortenLöschen
  35. Hi,

    Ich mag Früsche seh!!!

    Ich bin schon länger Fan.


    Irene Marri

    Irene.Eliza@gmx.net

    AntwortenLöschen